Wenn Ihre IT nicht richtig funktioniert, führt dies zu Produktionsausfällen und potenziell hohen Kosten und kann sogar Projekte gefährden. Es gibt eine Lösung – hochwertiges IT-Outsourcing. Spezialisierte Anbieter mit entsprechendem Know-how und Ressourcen können Ihre IT-Abteilung unterstützen oder deren Arbeit direkt übernehmen. So entlasten Sie Ihre Admins und stellen eine optimale Betreuung Ihrer Anwender sicher.

Unser First- und Second-Level-Support wird Ihnen routinemäßig helfen, auftretende Probleme schnell und einfach zu lösen. Im 1st Level lösen wir bekannte Fehler oder häufig auftretende Probleme kompetent und effizient, im 2nd Level werden komplexere Fehler auf Kundenseite von unseren IT-Experten des jeweiligen Fachgebietes gelöst und ggf. mit Workarounds behoben. Der KMU Informatik Service Desk ist ein Qualitätsanbieter und bietet erstklassigen IT-Service nach ITIL. Unsere hohe First-Solution-Rate erreichen wir durch die Zusammenarbeit mit erfahrenen, ausgebildeten IT-Spezialisten an unseren Produktionsstandorten in Magdeburg und Düsseldorf. Seit mehr als 11 Jahren betreuen unsere knapp 200 Mitarbeiter erfolgreich unsere Mittelstands- und Firmenkunden aus den Bereichen IT, Telekommunikation, Automotive, Logistik, Finanzen und Personaldienstleistung. Sie als unser Kunde bestimmen den individuellen Leistungsbedarf. Dabei wird der Service an Ihre Bedürfnisse angepasst: Servicezeiten, Service-Level, Volumen, Service-Design nach ITIL, Monitoring und Reporting, Projekt- und Service-Management sowie der kontinuierliche Verbesserungsprozess sind selbstverständlich inklusive.

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KMU Informatik Support
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